Ihre Kompetenzen: Abgeschlossene Ausbildung im Marketingumfeld, gerne ergänzt durch Weiterbildung oder Studium.Erfahrung aus einer Agentur oder einem vergleichbaren werblichen Umfeld ist von Vorteil.Sehr gutes sprachliches und schriftliches Ausdrucksvermögen.Strukturierte, methodische Arbeitsweise und ein gutes Gespür für Prioritäten.Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit, die gerne im Austausch mit dem Vertrieb arbeitet und Freude daran hat, zu unterstützen und Lösungen zu finden.Neugier, Lernbereitschaft und Lust, sich fachlich und methodisch weiterzuentwickeln.Gerne auch Erfahrung im Umgang mit der Adobe Creative Suite.
Bei Fragen zu dem Stellenangebot wenden Sie sich bitte an unser Bewerbermanagement@bfw.de unter Angabe der Referenznummer 150-1126-1020 (Agentur: 10001-1002742615-S). Hinweis: In dieser Stellenanzeige wird aus Gründen der besseren Lesbarkeit das generische Maskulinum verwendet.
Bei Fragen zu dem Stellenangebot wenden Sie sich bitte an unser Bewerbermanagement@bfw.de unter Angabe der Referenznummer 150-1126-1020 (Agentur: 10001-1002742615-S) . Hinweis: In dieser Stellenanzeige wird aus Gründen der besseren Lesbarkeit das generische Maskulinum verwendet.